Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Has-Been Heroes : Release verzögert sich leicht

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die Trine-Macher von Frozenbyte hatten ihren neuen Titel Has-Been Heroes bereits für Ende März datiert, doch daraus wird nun leider doch nichts.

Eigentlich sollte Has-Been Heroes auch in hiesigen Gefilden ab dem 28. März 2017 zu haben sein. Dieser Termin gilt nun aber nur noch für die US-Version sowie die Steam-Veröffentlichung für PC. Im Übrigen müsst ihr in den PAL-Regionen mit einer leichten Verzögerung leben.

Wie die Macher in einer Pressemail angaben, wird der Roguelike-Mix aus Strategie und Action für PS4, Xbox One und Switch in hiesigen Gefilden nun eine Woche später erscheinen. Als Gründe hierfür werden "logistische Probleme" angeführt. Der neue Launch-Termin fällt damit auf den 04. April 2017.

Has-Been Heroes - Story Trailer
Ein neuer Trailer zu Has-Been Heroes soll euch die Story des Spiels näher bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel