Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rhythm Hunter Harmo Knight : Rhythmus-Spiel kommt nach Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der gestrigen Nintendo-Direct-Ausgabe wurde bestätigt, dass das Rhythmus-Spiel Rhythm Hunter Harmo Knight seinen Weg nach Amerika, Australien und Europa finden wird. Derzeit ist der eShop-Titel lediglich in Japan erhältich.

Das Spiel wurde von Game Freak entwickelt, die hauptsächlich mit der Pokémon-Reihe beschäftigt sind. Wann genau Rhythm Hunter Harmo Knight erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Bisher ist lediglich die Rede vom Frühjahr 2013.

Nintendo 3DS eShop - 8Bit Summer Trailer
Ab dem 5. Juli erscheinen zahlreiche 8-Bit-Klassiker für die Virtual Console des 3DS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel