Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Demo-Version in Planung : Veröffentlichung erst nach dem Release des Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Breed' hat 'Halo' eine nicht zu verachtende Konkurrenz bekommen. CDVs Shooter konnte schon in der Preview-Version überzeugen und stellte zudem unter Beweis, dass es sich bei dem Spiel nicht um einen simplen Klon handelt. Im Gegenzug wurde nun die 'Halo'-FAQ auf Bungies Homepage geupdated und es wird auch erstmals von einer Demo-Version gesprochen. Diese soll jedoch erst nach dem Release von 'Halo' veröffentlicht werden. Auch ein Test des Multiplayer-Modus befindet sich in Planung, jedoch wurde seitens Bungie noch nicht entschieden, ob dafür das Modell eines öffentlichen Beta-Tests gewählt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel