Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuigkeiten von Halo : PC-Portierung und Relaunch der Website ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich für den PC entwickelt, wurde Bungies 'Halo' zum Xbox-Zugpferd des Softwareriesen Microsoft. Wo auch immer über die Xbox berichtet wird, das Wort 'Halo' fällt auf jedenfall. Und das nicht ohne Grund: Allem Anschein nach hat Bungie ein erstklassiges Game abgeliefert, vor allem die große Vielfalt im Mehrspieler-Modus ist lobenswert. Erste Reviews der US-Magazine vergeben gleich Höchstwertungen im oberen 90%-Bereich für die Xbox-Version.

Während zukünftige Xbox-Besitzer den Titel im Frühjahr schon spielen können, müssen sich die PC-User noch gedulden. Zur Zeit ist das Team von Bungie im Urlaub, wenn die Macher zurück sind, geht es sofort an die Portierung auf den PC, laut Matt Soell wird dies jedoch kein Zuckerschlecken, hoffentlich verspätet sich die PC-Version nicht noch einmal.

Die Website Bungie.net wird bald einem grossen Relaunch unterzogen, danach wird es nicht nur ein neues Design geben, auch zahlreiche Goodies wie Konzept-Skizzen oder Cut-Material werden angeboten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel