Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Statusreport : Neues Update von Matt Soell ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hat Matt Soell von Bungie Software auch diese Woche wieder zugeschlagen und ein neues Entwicklungsupdate zum potentiellen Top-Hit und Grafikwunder 'Halo' verfasst. So wurde auch diese Woche wieder kräftig gearbeitet, unter anderem am Partikelsystem. Dieses wurde weiter verfeinert und verbessert und soll im fertigen Spiel für fantastische Effekte sorgen. Wenn ihr beispielsweise auf einen Holzstamm schießt, werden Splitter wild durch die Gegend fliegen und irgendwann auf dem Boden landen. Des weiteren gibt es seit dieser Woche ein neues Entwicklungskit, mit dem die Programmierer in Zukunft arbeiten werden. Zunächst einmal musste aber sichergestellt werden, ob dieses mit dem bisherigen kompatibel ist, was auch einen Großteil der Arbeit dieser Woche darstellte.

Außerdem wurde der Map-Editor kräftig überarbeitet, Bugs gefixt und das Programm stabiler gestaltet. Mit der verbesserten Fassung ist es jetzt auch leichter, etwaige Fehler zu entdecken, was vor allem für eine hohe Qualität wichtig sein dürfte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel