Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Neues aus der Entwicklung des potenziellen Top-Hits ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche gibt Matthew Soell der 'Community Guy' bei Bungie Software auch heute den aktuellen Entwicklungsstand, des mit sehr viel Vorschussloberen belegtem Onlinespiel 'Halo' bekannt. Diese Woche wurde viel an gewissen Extras, mit denen sich 'Halo' von anderen Spielen unterscheiden will, gearbeitet. Doch leider werden die meisten erst spät im Spiel auftauchen, so dass sie im Moment der Öffentlichkeit noch nicht präsentiert werden dürfen. Eric Arroyo arbeitet zum Beispiel an einer Mission deren visueller Höhepunkt bei Bungie als 'The Money Shot' bekannt ist und deren 'wet-your-pants (mach-dich-nass)' Faktor sehr hoch sein soll. Desweiteren sind die gesamten menschliche Kampfdialoge von Marty aufgenommen und die Hoverfahrzeuge, welche jetzt Dank 'The Swarthy Chucky' auch von KI-Bots gesteuert werden können, wieder ins Spiel integriert worden. Als neue Waffe wird jetzt an einer Shotgun gearbeitet die, obwohl bisher noch nicht texturiert, schon fast fertig ist.

Das komplette Entwicklungsupdate, leider nur in englischer Sprache, findet ihr diese Woche auf rampancy.com.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel