Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo : Neuer Speedrun-Weltrekord aufgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren



Es sind gerade einmal ein paar Wochen vergangen seitdem Anfang Mai ein neuer Speedrun-Weltrekord für Halo aufgestellt wurde und schon gibt es abermals einen neuen Weltrekord - der Spieler ist diesmal allerdings derselbe. Andrew "goatrope" Halabourda, der den Kult-Shooter auf dem PC spielt, konnte seine letzte Fabelzeit nämlich noch einmal unterbieten.

Hatte er im Mai noch 1:38:57 bis zum Abspann des Spiels benötigt, so konnte er Halo diesmal auf dem Schwierigkeitsgrad "Legendär" in gerade einmal 1:36:40 bezwingen. Sein persönliches Ziel hat Halabourda damit noch immer nicht erreicht, denn wie auf seiner twitch-Seite zu lesen ist, würde er den Shooter gerne in unter 1:35:00 schaffen. Falls euch Halo-Speedruns interessieren, findet ihr unter www.haloruns.com zahlreiche Infos, Statistiken und Videos.

Könnt ihr euch noch erinnern, wie lange ihr für Halo gebraucht habt?

Soma Bringer - Gameplay: Dialoge
Zu sehen sind hauptsächlich Dialoge auf japanisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel