Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Nicht mehr 2003? : Bugs verhindern angeblich den Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Shooter wurde in den vergangenen Jahren so heiß diskutiert wie der Xbox-Titel 'Halo': Von Konsolen-Anhängern hochgelobt, von PC-Fans häufig verrissen, sollte 'Halo' in diesem Jahr nun endlich auch für den PC veröffentlicht werden. Doch nachdem die Entwickler von Gearbox Software und Publisher Microsoft noch immer keinen endgültigen Releasetermin genannt haben, machen wieder einmal Gerüchte die Runde: Angeblich soll 'Halo' nicht einmal mehr im Jahre 2003 auf den Markt kommen.

Der Grund für diesen Entschluss sollen massive Bugs, welche sich auf die Schnelle offenbar nicht beheben lassen. Auch wenn diese Meldungen bislang von keiner offiziellen Seite bestätigt wurden, ist ihr eine gewisse Glaubwürdigkeit nicht abzustreiten: Mit den Entwicklern von Gearbox Software haben auch Valve und Electronic Arts nicht die besten Erfahrungen gemacht. 'Counter-Strike: Condition Zero' wurde dem Team nach über einem Jahr Entwicklungszeit entzogen, 'James Bond: Nightfire' war eine miserable Umsetzung der recht guten Konsolen-Spiele.

Dennoch basiert diese Meldung vorerst ausschließlich auf Spekulationen, welche generell mit Vorsicht zu genießen sind. Ob 'Halo 2' möglicherweise noch vor der PC-Version von 'Halo' erscheinen wird, bleibt daher abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel