Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : USK-Freigabe steht fest

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 21. Februar 2017 soll das Sequel Halo Wars 2 auch in Deutschland für Furore sorgen. Dazu ist natürlich eine Freigabe der USK notwendig, welche nun erteilt wurde.

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, hat dem Strategiespiel von Microsoft eine Freigabe ab 12 Jahren gemäß § 14 des Jugendschutzgesetzes verpasst. Damit kann das Echtzeit-Strategiespiel ohne Einschränkungen ab dem 21. Februar 2017 für Xbox One und Windows 10 angeboten werden.

Nach Jahrzehnten im Kryoschlaf erwacht die Crew der Spirit of Fire hoch über einer antiken Waffenplattform und sieht eine neue Bedrohung für das Universum aufziehen. Jetzt liegt es an euch, den Kampf mit einer eigenen Halo-Armee aus Spartans und Soldaten aufzunehmen. Ihr müsst Basislager errichten, Fahrzeuge bauen und Truppen in taktischen Schlachten befehligen, um Atriox zu besiegen.

Halo Wars 2 - TGA 2016 Atriox Trailer
Der neue Trailer zu Halo Wars 2, der auf den Game Awards 2016 gezeigt wurde, fokussiert sich auf den Charakter Atriox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel