Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Microsoft nennt Grund für Verschiebung

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Warum verschob Microsoft Halo Wars 2 auf 2017? Aaron Greenberg liefert dafür nun eine kommerzielle Erklärung.

Eigentlich war das Strategiespiel für Windows 10 und die Xbox One für dieses Jahr eingeplant, in den Handel purzeln wird es aber erst im Februar 2017. Aaron Greenberg von Microsofts Marketing-Abteilung lieferte jetzt den Grund für die Verschiebung.

Mehr Entwicklungszeit würde nicht benötigt, das hätte wohl auch dieses Jahr noch geklappt. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft seien allerdings so viele ambitionierte Topspiele angekündigt worden, dass Halo Wars 2 in der Masse untergegangen wäre. 2017 sei das Spiel daher besser aufgehoben.

Halo Wars 2 - gamescom 2016 Campaign & Multiplayer Gameplay Trailer
Auch zu Halo Wars 2 gibt es einen neuen Gameplay-Trailer, der Spielszenen aus Kampagne und Multiplayer-Modus zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel