Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo-Franchise : Weitere Verkaufsmarke geknackt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Halo-Franchise entpuppt sich für Microsoft weiterhin als absoluter Kassenschlager. Die bereits veröffentlichten Titel verkaufen sich weiter sehr gut, was sich nun auch im Erreichen einer neuen Verkaufsmarke ausdrückt.

Wie Microsoft bestätigte, haben sich die Titel der Franchise mittlerweile mehr als 65 Millionen Mal weltweit verkauft. Im Oktober 2014 lag die Marke noch bei 60 Millionen Verkäufen, so dass man noch einmal spürbar zugelegt hat. Das dürfte in diesem Fall der anschließend für Xbox One veröffentlichten Halo: The Master Chief Collection geschuldet sein.

Im Oktober erscheint mit Halo 5: Guardians der nächste Teil, der dann die Zahl vermutlich zügig auf über 70 Millionen Verkäufe anwachsen lässt.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel