Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Halo 3: ODST und Destiny 2 ab heute dabei

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute rumort es kräftig im Xbox Game Pass, denn gleich zwei namhafte Titel werden heute veröffentlicht und beide stammen von Bungie: Halo 3: ODST und Destiny 2.

Heute tut sich so einiges im Xbox Game Pass, denn gleich zwei Bungie-Titel werden heute darin veröffentlicht. Halo 3: ODST erscheint heute im Xbox Game Pass für PC im Rahmen von Halo: The Master Chief Collection. Halo 3: ODST startete seinerzeit als Spin-off ohne den Master Chief, konnte aber schnell eine Menge Fans finden. Wer keinen Game Pass oder keine Master Chief Collection hat, kann das Spiel auch separat für kleines Geld auf Steam erwerben.

Halo 3: ODST kommt gegenüber dem Original mit einigen Ergänzungen und Überarbeitungen, allen voran der Firefight-Modus. Dabei handelt es sich um einen kooperativen Horde-Modus, der zu damaligen Xbox-360-Zeiten noch eher eine Seltenheit war. 343 hat diesen Modus nun auch in die PC-Version integriert, für Konsole kommt er ebenfalls in Form eines Updates.

Als zweiter Neuzugang im Game Pass ist Destiny 2 von Bungie zu verzeichnen, der es sich heute im Xbox Game Pass für Xbox One gemötlich macht. Destiny 2 kommt mit den beiden Erweiterungen Forsaken und Shadowkeep, ihr bekommt also ein ziemlich rundes Gesamtpaket, mit dem ihr euch bis zum Release der neuen Erweiterung Destiny 2: Jenseits des Lichts im November vergnügen könnt. Auch die neue Erweiterung wird ab dem Releasetag im Game Pass verfügbar sein.

Halo: The Master Chief Collection - Halo 3: ODST Launch-Trailer PC

Halo 3: ODST ist nun auch für den PC zu haben im Rahmen der Master Chief Collection, sowohl einzeln als auch als Bestandteil des Xbox Game Pass für PC. Neben der Solokampagne könnt ihr auch ODST Firefight zocken, sowie einige neue Multiplayer-Varianten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel