Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Gerüchte um PC-Version: Microsoft dementiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit gestern geistern häufiger Meldungen durch das Netz, dass es von Halo: The Master Chief Collection doch auch eine PC-Variante geben soll. Grund für diese Annahme ist ein vermeintlicher Leak durch den Versandhändler Amazon, doch nun folgte das Dementi seitens Microsoft bereits prompt.

Aaron Greenberg, Global Product Marketing Manager der Microsoft Studios, äußerte sich via Twitter diesbezüglich und gab zum Besten, dass es sich bei dem entsprechenden Produkteintrag schlicht um "einen Fehler beim Händler" handelte. "Sorry für die ganze Verwirrung, die dadurch entstanden ist", so Greenberg weiter.

Greenberg selbst befindet sich aktuell in Großbritannien und besucht die dortigen Niederlassungen der Microsoft Studios. Dort würden "eine Vielzahl von großartigen Teams an mehreren Projekten" arbeiten.

Halo: The Master Chief Collection - SDCC 2014 Halo 2 Anniversary Cinematic Trailer
Von der SDCC 2014 erreicht uns hier eine überarbeitete Videosequenz aus Halo 2 in Videoform.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel