Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Frische Inhalte sollen zu Halo 5 überleiten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt wurde, wird die Remastered-Version von Halo 2 in der Halo: The Master Chief Collection auch einige zusätzliche Inhalte spendiert bekommen, die zum neuen Halo 5: Guardians überleiten sollen. Zwar bleibt 343 Industries dem Originals im Grunde zu 100 Prozent treu, dennoch habe man einen Weg gefunden, nun besser in die Handlung des neuestesn Teils für Xbox One einzuführen.

So berichten die Kollegen von GameSpot nun, dass 343 Industries dabei ähnlich vorgeht, wie in Halo: Anniversary aus dem Jahr 2011. In diesem wurden Computer-Terminals innerhalb der Spielwelt mit Comic-Panels bestückt, die auf die Handlung des 2012 veröffentlichten Halo 4 vorbereiteten. Auch in Halo 2: Anniversary innerhalb der kommenden Spielesammlung für Xbox One wird es derartige Terminals in der Spielwelt geben.

Laut Executive Producer Dan Ayoub werden sich diese auf "The Arbiter" konzentrieren; grundsätzlich sollt ihr eine Idee von dessen Geschichte bekommen und einige Details in Erfahrung bringen können.

Darüber hinaus wird es einige Cinematics geben, die ebenfalls einige Dinge thematisieren, mit denen ihr es dann im neuesten Teil zu tun bekommt. Diese Cinematics haben außerdem auch Bezug zur kommenden Live-Action-Serie "Halo: Nightfall".

Halo: The Master Chief Collection - Halo 3 Campaign Sneak Peak Trailer
Ein kurzer Einblick in die überarbeitete Kampagne von Halo 3 von Halo: The Master Chief Collection.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel