Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Frische Details aus San Diego

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des Panels zu "Halo: Nightfall" auf der Comic-Con in San Diego an diesem Wochenende wurden auch einige neue Details zu Halo: The Master Chief Collection bekannt. Laut 343 Industries werden alle Halo-Titel innerhalb der Sammlung grundsätzlich die gleichen Spiele sein; lediglich die Grafik wird dabei neu gerendert werden.

Eine andere Überarbeitung betrifft den Soundtrack, der jeweils mit dem Skywalker-Orchester neu aufgelegt worden ist. Diese Verbesserung wird auch die Cutscenes betreffen.

Im Mehrspieler-Bereich wurde bestätigt, dass die Karte Zanzibar aus Halo 2 für die Kollektion in einer Remastered-Version mit an Bord sein wird. Zuvor waren bereits die Karten Ascension und Coagulation aus dem zweiten Teil für den Mehrspielermodus bestätigt worden.

Im Ergebnis werden über 100 Karten im Multiplayer-Part zur Verfügung stehen. Das Matchmaking-System überwacht dabei die bevorzugten Spieltypen und -inhalte einzelner Spieler, um diese bei der Menge an Inhalten jeweils zusammen zu bringen. Die Veröffentlichung soll am 11.  November erfolgen.

Halo: The Master Chief Collection - Terminal Trailer
Die Halo: The Master Chief Collection ist die perfekte Gelegenheit alle Halo-Spiele zum ersten Mal zu erleben, oder sie noch Mal in schickerer Optik zu genießen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel