Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Kampagnen-Matchmaking kommt in Kürze

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Patch, der einige kleinere Probleme im Mehrspieler-Modus von Halo: Reach ausbügelte, hatte Bungie bereits angekündigt, einen weiteren Patch zu veröffentlichen. Was dieser beinhaltet und wann er konkret erscheint, war bislang unklar. Jetzt schafft das Entwickler-Studio Gewissheit.

So wird das Update am 19. Oktober 2010 erscheinen und die von vielen Spielern gewünschte Matchmaking-Funktion für den Kampagnen-Modus integrieren, um weltweit nach Mitspielern zu suchen. Bislang war es lediglich möglich, mit Freunden die Kampagne anzugehen. In Halo 3 sowie Halo 3: ODST ließ sich der Online-Koop-Modus ebenfalls nur mit Freunden spielen.

Halo: Reach - Video Review
Das letzte Halo von Bungie. Kann Halo: Reach das grandiose Halo 3 noch mal toppen? Wie sagen es euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel