Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Reach : Bungies letzter Serien-Ableger

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von CVG hatten jüngst die Möglichkeit, mit Bungie über die erfolgreiche Halo-Serie zu sprechen, und brachten dabei auch so einige neuen Informationen ans Licht. Demnach wird das kommende Halo: Reach aller Voraussicht nach das letzte Halo-Game für die Xbox 360 sein, das unter der Mitwirkung von Bungie Software entstehen wird. Dies bestätigte Senior Designer Lars Bakken.

Das muss allerdings noch nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Serie sein, denn das wiederum liegt in der Hand von Microsoft; möglicherweise werden wir also noch weitere Spiele im Franchise aus der Feder anderer Entwickler sehen. Auch ein kurzer Kommentar zu Halo 3: ODST dürfte übrigens für viele interessant sein: Bungie Software hat die Entwicklungsarbeiten am für September angekündigten Spiel fertiggestellt und arbeitet mittlerweile nur noch an Halo: Reach.

Halo Reach - E3 2009 Trailer
Erste Einblicke in Halo Reach.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel