Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Weitere Multiplayer-Tests angekündigt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Release im Dezember soll Halo Infinite weiter auf Herz und Nieren getestet werden. Deshalb haben die Entwickler nun die nächsten Tech-Previews angekündigt.

Wer sich schon vor dem eigentlichen Release von Halo Infinite ein Bild vom kommenden Actiontitel machen möchte, der bekommt - eine entsprechende Registrierung vorausgesetzt - in Kürze wieder die Möglichkeit dazu. 343 Industries hat für die beiden nächsten Wochenenden nun gleich zwei neue Tech-Previews angekündigt.

Bisherige Tests des potentiellen Action-Hits fokussierten sich vorwiegend auf Matches mit KI-gesteuerten Bots- Nur in den letzten Stunden der letzten Testphase wurde dann erstmals auch der kompetitive Multiplayer seitens der Macher verfügbar gemacht. Die beiden nun angekündigten Testphasen sollen sich jetzt hingegen voll und ganz auf den Mehrspieler-Part konzentrieren.

Die erste Testphase ist für den Zeitraum vom 23. bis 26. September anberaumt und konzentriert sich auf den Modus 4v4 Arena. Eine Woche später geht es vom 30. September bis 3. Oktober im 12v12 Big Team Battle zu Werke; weitere Details soll es im Zuge eines separaten Blog-Eintrags sowie im Rahmen eines Livestreams geben.

In beiden Fällen will 343 Industries vor allen Dingen nun die Online-Services im großen Stil ausprobieren. Daher erhalten alle mit vollständigem Profil bis 13. September registrierten Halo Insider uneingeschränkt Zugang zu den neuen Testphasen. Das eigentliche Matchmaking wird jedoch täglich auf zwei verschiedene Zeitfenster beschränkt. Gezockt werden kann dann jeweils ab 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr deutscher Zeit sowie von 02:00 Uhr bis 06:00 Uhr.

Für das zweite BTB-Testwochenende könnt ihr euer Profil übrigens weiter vervollständigen und euch registrieren. Am ersten Wochenende könnt ihr an Inhalten die Social Arena (samt neuer Map ab 26. September), die Bota Arena sowie eine Rotation aus drei Modi (Fragmentation, Training Mode, Weapon Drills) erwarten.

Halo Infinite soll als Vollversion ab dem 8. Dezember für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich sein.

Halo Infinite - Multiplayer Season 1 Cinematic

Auf der heutigen Opening Show der gamescom wurde der Trailer zur ersten Season des Halo Infinite Multiplayer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel