Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Theater-Modus-Aufzeichnungen werden heute unbrauchbar

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Wechsel von der Multiplayer-Beta von Halo Infinite zur finalen Release-Version werden heute alle Aufzeichnungen des Theater-Modus unbrauchbar. Also: Speichern, solange es noch geht.

Solltet ihr zwischen dem 15. November und dem 7. Dezember Halo-Infinite-Theater-Filme aufgezeichnet haben, müsst ihr euch darauf gefasst machen, dass diese mit dem heutigen Release des finalen Spiels nicht mehr funktionieren werden. Dazu gehören auch die automatischen Aufzeichnungen gespielter Matches.

Dies gab der Halo-Support auf Twitter bekannt und lieferte auch gleich die Begründung. Demnach liegt der Grund schlicht in dem Versionswechsel von der Multiplayer-Beta zur Release-Version - die früheren Aufzeichnungen werden damit inkompatibel: "Substantial updates, such as moving from beta to full release, can reset your history and bookmarks or result in some films becoming deprecated due to changes in game content."

Wollt ihr eure Aufzeichnungen behalten, solltet ihr sie tunlichst noch mit einem digitalen Aufnahmetool aufzeichnen und speichern. Der Unlock von Halo Infinite findet heute um 19 Uhr statt, ihr habt also noch etwas Zeit, eure Schätzchen zu retten.

Halo Infinite - Offizieller Launch-Trailer zur Kampagne

Der Launch-Trailer zur Kampagne von Halo Infinite bereitet euch kurz vor dem Release auf die neue Aufgabe des Master Chiefs vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel