Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Testlauf des Kampagnen-Koop gestartet

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es hat am Ende länger gedauert als zunächst erhofft, aber immerhin hat es 343 Industries noch in der versprochenen Woche geschafft: Die Testphase für den Kampagnen-Koop von Halo Infinite ist angelaufen.

343 Industries hat den Startschuss für den versprochenen Beta-Test des Kampagnen-Koop von Halo Infinite gegeben. Das Feature war einst auch mal für den Release der Vollversion geplant, wurde dann aber schlussendlich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Nach längerer Entwicklungsarbeit nähert sich das Feature der Fertigstellung. Der jetzige Beta-Test bringt auch das Feature "Mission Replay" mit sich.

An der Beta können Mitglieder des Insider-Programms auf dem PC und der Xbox teilnemen. Der Kampagnen-Koop unterstützt vier Spieler und auch Cross-Play zwischen den einzelnen Plattformen. Somit können Gamer miteinander zocken, losgelöst davon ob sie auf PC, Xbox One oder Xbox Series X/S unterwegs sind. Alle im Koop erzielten Fortschritte lassen sich zudem auch in die Singleplayer-Kampagne transferieren.

Das weiter oben angesprochene Feature "Mission Replay" ermöglicht es euch, über die sogenannte Tac-Map als Gateway mit individuellen Missionen zu interagieren und diese nochmal zu bewältigen. Diese Möglichkeit wurde ob der komplexeren Struktur des Spiels häufig von Spielern gewünscht.

Um ein Replay entweder solo oder im Koop zu starten, könnt ihr die Tac-Map öffnen, eine bereits bewältigte Mission auswählen und dann den erneuten Start auslösen. Anschließend dürft ihr noch einen Schwierigkeitsgrad und weitere Parameter auswählen.

Geht beim jetzigen Test des Kampagnen-Koop alles glatt und tauchen keine größeren Schwierigkeiten auf, so soll dieser Part des Spiels als Vollversion wohl gegen Ende August offiziell starten.

Halo Infinite - Campaign Network Co-Op Flight Preview

343 Industries beschert uns eine Vorschau auf Campaign Network Co-Op und Mission Replay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel