Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Termin steht, neuer Multiplayer-Trailer, limitierte Konsole!

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Anhänger von Halo war der gestrige Xbox Showcase zur gamescom eine Enttäuschung, doch womöglich müssen sie nicht unbedingt lange auf neue Eindrücke und endlich auch einen Release-Termin warten. Dieser könnte jetzt nämlich schon geleakt worden sein.

Leak bestätigt: Termin steht fest + neuer Multiplayer-Trailer (25.08.2021 - 20:33 Uhr)

Der Leak hat sich als zutreffend entpuppt! Im Rahmen der Opening Night Live zur gamescom wurde bestätigt, dass die Kampagne sowie der Multiplayer von Halo Infinite am 8. Dezember 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen werden. Fehlen werden zum Start der Kampagnen-Koop sowie der Forge-Modus. Der Kampagnen-Koop soll im Rahmen von Season 2 erscheinen, also rund drei Monate nach dem ursprünglichen Launch, der Forge-Modus vermutlich rund ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung.

Außerdem zeigte man einen neuen Multiplayer-Trailer, den ihr euch anbei ansehen könnt.

Halo Infinite - Multiplayer Season 1 Cinematic

Auf der heutigen Opening Show der gamescom wurde der Trailer zur ersten Season des Halo Infinite Multiplayer vorgestellt.

Schon ab dem 15. November wird es besonderes Xbox-Modell im Halo-Style käuflich zu erwerben geben. Damit will man das 20-jährige Jubiläum des erfolgreichen Franchise gebührend feiern.

Xbox Series X - Halo Infinite Xbox Limited Edition Konsole Trailer

Sparschwein schlachten: Zu Halo Infinite wird es eine Xbox Series X als Limited Edition im Look des Spiels geben.

---

Ankündigung am Abend? Release-Termin offenbar geleakt! (25.08.2021 - 14:08 Uhr)

Wer damit rechnete, im Rahmen des Xbox Showcase zur gamescom neue Eindrücke aus Halo Infinite sowie einen finalen Release-Termin vorgesetzt zu bekommen, der wurde gestern Abend bitter enttäuscht. Nach der Gameplay-Präsentation von Forza Horizon 5 war plötzlich Schluss, von Halo fehlte jede Spur.

Die Trauer darüber dürfte aber offenbar nur von kurzer Dauer sein, denn vermutlich im Rahmen der gamescom Opening Night Live am heutigen Abend dürfte es wohl Neuigkeiten zu Halo Infinite geben. Darauf lässt zumindest ein Leak schließen, der jetzt vorab schon den Release-Termin verraten haben könnte.

So wurde die Produktseite im Microsoft Store offenbar (in einigen Regionen) verfrüht aktualisiert und weist dort nun einen Veröffentlichungstermin aus. Etwaige Berichtigungen zum Trotz wurde diese Aktualisierung natürlich längst im Netz per Screenshot festgehalten, so dass sich die Anzeichen verdichten, dass Halo Infinite ab dem 8. Dezember 2021 erhältlich sein wird.

Im englischsprachigen Microsoft Store wird derzeit zunächst weiter der bisherige Platzhalter 31. Dezember als Termin ausgewiesen. Sollte sich der obige Leak bestätigen, dann wäre die Opening Night Live am heutigen Abend sicherlich der heißeste Tipp für eine Bekanntgabe. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und aktualisieren die Meldung, sollte im Rahmen des Eröffnungsevents zur gamescom etwas bekannt gegeben werden.

So spielt sich der Multiplayer - Erste Eindrücke von Halo Infinite

Wir hatten die Gelegenheit erstmals selber Halo Infinite zu zocken, bei dem Multiplayer-Flight am vergangenen Wochenende. Wir sagen euch wie sich das neue Halo anfühlt und wie viel Halo noch in Infinite steckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel