Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Neue Spekulationen: Multiplayer wohl doch nicht heute

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsofts Action-Hoffnung Halo Infinite soll im 20th Anniversary Xbox-Stream heute Abend wohl eine Rolle spielen und Gerüchte letzte Woche besagten, dass vielleicht sogar der Multiplayer schon heute durchstarten könnte. Kurz vor knapp gibt es nun aber anderslautende Berichte.

Letzte Woche verdichteten sich unter Insidern und Leakern die Anzeichen, dass Microsoft anlässlich des 20-jährigen Xbox-Jubiläums schon am heutigen 15. November den Multiplayer-Part von Halo Infinite vorab veröffentlichen könnten. Diese Pläne erhalten jedoch nun scheinbar kurz vor knapp einen Dämpfer.

Nachdem sich diverse Quellen sehr sicher schienen, dass der Mehrspieler-Part deutlich vor dem Hauptspiel, das es ab dem 8. Dezember geben wird, erscheinen wird - nämlich am heutigen Montag. Der Launch war im Kontext des Anniversary Streams erwartet worden, soll jetzt jedoch kurzfristig verschoben worden sein.

NateTheHate2 (@NateTheHate2) November 13, 2021

"Original plans were to have Halo Infinite Multiplayer available on Monday, Nov. 15; but, a delay will push it back a tad bit -- still planned for November." https://t.co/G84bG8Jcor

Allerdings bleiben Leaker im Netz auch heute dabei: Den Multiplayer von Halo Infinite wird es noch vor dem eigentlichen Hauptspiel geben. Die Veröffentlichung soll nun zwar nicht mehr schon am heutigen 15. November über die Bühne gehen, aber immerhin noch im weiteren Verlauf des Monats November. Wann genau es soweit sein wird, das erfahren wir indes womöglich ja wirklich noch heute Abend, sollte Microsoft die Thematik im Rahmen des Streams aufgreifen.

Wenngleich sich die Infos für den heutigen Launch zuletzt verdichteten und beispielsweise HaluHubGG sogar entsprechende Details direkt auf den Servern von 343 Industries gefunden haben will, so stand eine offizielle Bestätigung bis zuletzt aus.

Die Vollversion von Halo Infinite erscheint am 8. Dezember für PC, Xbox One und Xbox Series X/S.

Halo Infinite - UNSC Archives - Project Magnes

Ein weiterer Blick in die UNSC-Archive bringt wieder mal interessante Dinge über die Ausrüstung des Master Chief in Halo Infinite zutage.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel