Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Nächste Multiplayer-Beta startet schon bald

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine Betaphase hat Halo Infinite bereits hinter sich und die kam bei den Teilnehmern ziemlich gut an. Schon bald es nun in den zweiten Flight Test und wer da mitmachen will, sollte sich beeilen.

Der nächste Flight Test für Halo Infinite in Form einer weiteren Multiplayer-Beta soll bereits am 24. September starten. Das bestätigte 343 Industries via Twitter. Teilnahmeberechtigt sind allerdings nur Spieler, die bis zum 13. September über ein vollständiges Halo Insider Profil verfügen. Wer also mitmachen will, sollte sich schleunigst registrieren und/oder sein Profil auf Vordermann bringen.

Neben den bereits bekannten Inhalten aus dem ersten Flight Test soll diesmal auch 4vs4 Slayer mit an Bord sein und ihr könnt euch zudem auch noch im Big Team Battle austoben: "Another big scale flight like this, with even more people invited. We're going to include the same content we had this time — the bots, and the weapon drills — but we're also targeting a full release of 4v4 PvP action and we want to go even bigger and have Big Team Battle", so die Zielsetzung der Entwickler für den zweiten Flight Test.

Man darf gespannt sein, ob auch diese zweite Beta wieder gut bei den Spielern ankommt. Bis zum Release am 8. Dezember ist immerhin noch reichlich Zeit für Feinschliff, auch wenn jetzt schon klar ist, dass Kampagnen-Koop und Forge zum Start nicht dabei sein werden.

So spielt sich der Multiplayer - Erste Eindrücke von Halo Infinite

Wir hatten die Gelegenheit erstmals selber Halo Infinite zu zocken, bei dem Multiplayer-Flight am vergangenen Wochenende. Wir sagen euch wie sich das neue Halo anfühlt und wie viel Halo noch in Infinite steckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel