Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo (TV-Serie) : Laut Paramount+ ein globaler Erfolg

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit können wir Woche für Woche ein neue Folge der Halo-Serie bei Paramount+ (hierzulande Sky) genießen. Laut Paramount+ scheinen dies weltweit ziemlich viele Fans zu tun.

Dass die Halo-Serie keinen schlechten Start hingelegt hat, wissen wir bereits. Schon die erste Folge stellte einen neuen Rekord an Zuschauern für den Streaming-Dienst Paramount+ auf. Im Rahmen des aktuellen Quartalsberichts hat nun auch Paramount+ CEO Bob Bakish bestätigt, dass sich die Serie zu einem internationalen Hit entwickelt hat und die Reihe von Erfolgen wie 1883 und Star Trek: Picard fortsetzt.

Offenbar hält Bakish die Serie mitverantwortlich dafür, dass Paramount+ im letzten Quartal rund 6,8 Millionen Abonnenten hinzugewinnen konnte und damit derweil gut 40 Millionen Abonnenten hat. Der erzielte Umsatz des Streaming-Dienstes soll um 148 Prozent auf 585 Millionen US-Dollar angewachsen sein.

Dass Paramount+ auch weiter hohe Erwartungen in die Halo-Serie steckt, wurde bereits dadurch klar, dass vor dem Launch im März eine zweite Staffel bestätigt wurde, die mit David Wiener allerdings einen neuen Showrunner bekommt. Die Meinungen der Halo-Fans sind allerdings durchaus zwiegespalten. Nicht wenige erfreuen sich an der Storyline rund um den Master Chief, während vor allem die Widerstands-Story rund um Kwan Ha auf Madrigal bisher für viel Verdruss sorgt.

Halo: The Series - Official Trailer 2

Passend zum Start der Halo-Serie in der kommenden Woche hat Paramount noch einen zweiten Trailer veröffentlicht, der den Serienstart in Erinnerung rufen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel