Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Infos zur Story: Teaser bestätigt diese Fraktion!

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der offizielle Twitter-Kanal hat in einem kurzen Teaser eine bestimmte Fraktion für Halo Infinite bestätigt.

Über den offiziellen Halo-Twitter-Kanal wurde ein kurzes, aber nicht unwesentliches Lebenszeichen von Halo Infinite veröffentlicht. Endlich erhalten wir einen kleinen Einblick darüber, was uns inhaltlich erwarten wird. Das etwa einminütige Video zeigt eine verzerrte Sprachübertragung, die eine bekannte Fraktion für den kommenden Teil andeutet: Die Verbannten. Um wen es sich dabei handelt, darüber lässt der Teaser keinen Zweifel: "The Banished" werden sogar namentlich genannt. Darüber ist das Zeichen des Atriox kurz zu sehen. Es sieht ganz so aus, als hätten Die Verbannten ein Hühnchen mit der Menschheit zu rupfen und versuchen nun, die Ringe zu kontrollieren.

Bisher ist diese Fraktion nur durch Halo Wars 2 bekannt. Einen Auftritt innerhalb der Kernreihe hatte sie noch nicht - bis jetzt. Bei den Verbannten handelt es sich um eine Vereinigung von Söldnern die sich dem Allianz Imperium nach einer kurzen Rebellion abgewandt haben. Ihr Anführer ist General Atriox. Im aktuellen Teaser klingen sie besonders verärgert. Welche Rolle könnten sie in Halo Infinite genau einnehmen? Verschafft euch einfach selbst einen Eindruck:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel