Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : In-Game-Items werden billiger

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn sich Halo Infinite im Xbox Game Pass befindet, wollen Microsoft und 343 Industries doch noch etwas Geld mit dem Shooter verdienen. Darum gibt es In-Game-Items und die werden nun preiswerter.

Der Grund dafür dürfte nicht sein, dass die Studios genug Geld mit Halo Infinite verdient haben, sondern eher, dass die Preise noch den einen oder anderen potenziellen Käufer abschrecken. Man habe die Diskussionen rund um den In-Game-Shop und die Mikrotransaktionen aufmerksam verfolgt und plane nun über die gesamte Bandbreite verschiedene Preisreduzierungen für kosmetische Gegenstände und zwar schon ab dieser Woche.

Bereits ab Dienstag soll es einige Veränderungen geben, nicht nur an den Preisen, sondern auch an der Zusammenstellung der Pakete. Damit sollen die Bundles hochwertiger werden, auch sollen einige Items künftig nicht mehr in Bundles angeboten werden. Man wolle im Laufe der Season noch einige Dinge diesbezüglich ausprobieren und das Feedback für künftige Verbesserungen nutzen.

Welche Änderungen genau vorgenommen werden, wird sich noch zeigen. Immerhin ist aber positiv, dass 343 und Microsoft die noch etwas inkonsistente Preisgestaltung anpassen wollen.

Top 10 - Die besten Shooter 2021

2021 bot wieder geballte Shooter-Action im Dauerfeuer. Diese zehn Kandidaten waren dieses Jahr besonders zielsicher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel