Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo (TV-Serie) : Deutschland-Start erfreulich bald + zweite Staffel bestätigt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In diesem Frühjahr soll die TV-Serie zu Halo für Furore sorgen, doch bislang gab es noch keine Details zum Deutschland-Start. Dieser soll überraschend bald erfolgen. Und es gibt mehr gute Neuigkeiten: Eine zweite Staffel ist bereits beschlossene Sache.

In Bezug auf die mittlerweile per Trailer vorgestellte Halo-Serie auf Paramount+ war bereits bekannt, dass der US-Start im März erfolgen soll. Jetzt steht dank einer Bestätigung seitens Sky fest: Auch in hiesigen Gefilden wird es die erste Staffel der vielversprechenden Serien-Umsetzung bereits ab dem 24. März zu sehen geben - parallel zum US-Start.

Das ist insofern beachtenswert, als dass die Serie ihre Heimat auf Paramount+ hat, der Streaming-Dienst auf Sky aber erst im weiteren Jahresverlauf 2022 starten wird. Noch bevor es soweit ist kündigte der Pay-TV-Anbieter nun an, dass man Halo dennoch bereits früher ausstrahlen wird. Die auf der Sci-Fi-Shooter-Reihe von Microsoft basierende Serie wird daher nun via Sky Atlantic (im regulären Sky-Abo) sowie Sky Ticket ausgestrahlt - ähnlich wie ihr das vielleicht von HBO-Eigenproduktionen auf Sky kennt.

Unklar ist gegenwärtig noch, ob es dann direkt zum Launch auch eine deutsche Sprachausgabe geben wird, oder ob sich Sky zunächst auf die Ausstrahlung des englischsprachigen Originals (ggf. mit deutschen Untertiteln) beschränken wird. Und: Für Sky-Abonnenten wird spannend sein, inwieweit ein Zugriff auf die Serie dann nach dem offiziellen Start von Paramount+ im Rahmen ihres Abos möglich sein wird. Sky Atlantic ist im Entertainment-Paket inkludiert, Paramount+ wird jedoch ausschließlich Teil des Film-Pakets werden.

Losgelöst von dieser Thematik haben 343 Industries und Paramount selbst zwischenzeitlich bestätigt, dass die Serie definitiv mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Ob Season 1 ein Erfolg wird oder nicht wartet man also gar nicht erst ab; Season 2 hat schon grünes Licht erhalten.

Halo: The Series - Offizieller Trailer

Am 24. März startet die neue Halo-Serie auf Paramount+ und passend dazu gibt es nochmals einen neuen Trailer, der euren Appetit wecken soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel