Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Battle-Pass-Fortschritt wird optimiert

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Manchmal hilft Nörgeln doch. Nachdem sich etliche Spieler beschwert haben, dass das Vorankommen im Battle Pass von Halo Infinite zu langsam vor sich geht, hat 343 Industries nun reagiert.

Kaum ist der Überraschungs-Launch des Multiplayer-Modus von Halo Infinite durch, schon wird gemeckert, und zwar seitens der Spieler über das langsame Leveln im Battle Pass. Überraschenderweise haben die Entwickler bei 343 Industries darauf nun sehr schnell reagiert. Zwar war bereits bekannt, dass am Progress des Battle Pass gearbeitet werden sollte, die Umsetzung kommt aber nun doch schon früher als erwartet.

So gibt es neue Herausforderungen, durch die ihr mit den Spielvarianten, die ihr selbst bevorzugt, Fortschritte machen könnt. Zudem wird noch einiges optimiert, einige Bugs gefixt und einige Challenges basierend auf dem Feedback der Spieler wieder entfernt. Dadurch soll nun erreicht werden, dass Spieler die wöchentlichen Herausforderungen schneller absolvieren und damit schneller im Battle Pass vorankommen können. Veränderungen gibt es auch bei den XP-Boostern, deren Laufzeit von 30 auf 60 Minuten erhöht wird, um der Länge der Matches gerecht zu werden.

Der Haken: die Einbindung der Änderungen erfordert einen kompletten Reset der laufenden Wochen-Challenges. Als Ausgleich erhält jeder Spieler, der vom 23. bis 30. November ins Spiel einloggt, automatisch die ultimative Wochenbelohnung, den Sigil Mark 7 Visor. Der Reset und die Einbindung der Änderungen sollen noch in dieser Woche stattfinden.

Halo Infinite - Multiplayer Season One Launch Trailer

Microsoft hat die erste Multiplayer-Season in Halo Infinite im Rahmen einer Beta ab sofort verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel