Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Warzone Firefight startet nächste Woche in die Beta

  • One
Von  |  | Kommentieren

Um euch einen Eindruck von Warzone Firefight in Halo 5 verschaffen zu können, müsst ihr nicht bis Ende des Jahres warten. Die Beta des Modus startet nämlich schon nächste Woche.

Halo-5-Entwickler 343 Industries kündigte vor wenigen Wochen an, an einer Koop-Variante von Warzone zu arbeiten, die Warzone Firefight genannt wird. Zu dieser Zeit nannte das Studio noch kein Release-Datum. Zwar ist immer noch nicht bekannt, wann der Modus starten wird, trotzdem gibt es gute Neuigkeiten, da die Beta dazu bereits nächste Woche an den Start geht.

Die Information dazu versteckt sich in der umfangreichen Ghosts-of-Meridian-Infoseite. Demnach wird die Beta am Donnerstag den 14. April eröffnet und am 18. April beendet. Alle Spieler von Halo 5 können daran teilnehmen. Während des Zeitraums wird eine Karte, Escape from A.R.C. verfügbar sein. Bis zu acht Spieler können an einer Partie teilnehmen. Ein Match setzt sich aus fünf Runden zusammen, deren Ziele zunehmend schwerer werden.

Halo 5: Guardians - Ghosts of Meridian DLC Trailer
Dieser neue Trailer zu Ghosts of Meridian stellt den kommenden DLC zu Halo 5 genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel