Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Die Serie : Microsoft in Verhandlungen mit Showtime

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr kündigte Microsoft neben seiner Xbox One auch eine TV-Serie rund um die erfolgreiche Halo-Franchise an. Nun scheint sich auch an dieser Front wieder etwas zu tun.

Wie Variety berichtet, befindet sich Microsoft bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem Kabelsender Showtime. Dieser soll die Serie in den USA offenbar ausstrahlen, noch bevor Xbox-One-Nutzer einen Blick in die jeweils neue Folge werfen können - vorausgesetzt die Verhandlungen werden auch tatsächlich erfolgreich zu Ende gebracht.

Ob die Serie, die von Steven Spielberg produziert wird, auch in hiesigen Gefilden zunächst auf einem TV-Sender ausgestrahlt wird, ehe einzelne Folgen danach dann auf der Xbox One folgen, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Top 10 - Sci-Fi-Spiele
Unsere Wahl der besten Sci-Fi-Spiele war gar nicht so einfach. Denn wie genau definiert man, welches Spiel mehr Science-Fiction ist als ein anderes? Lasst euch überraschen, welche Spiele es in unsere Top 10 geschafft haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel