Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Master Chief bleibt der Hauptcharakter

  • One
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Woche machte das Gerücht die Runde, dass der Master Chief in Halo 5: Guardians seine Rolle als Protagonist an Agent Jameson Locke abgeben würde (wir berichteten). Der Franchise Development Director Frank O'Connor dementierte diese Aussagen jetzt im NeoGAF-Forum.

O'Connor zufolge sei Agent Locke ein sehr wichtiger Charakter, allerdings werde der Master Chief definitiv der Hauptheld bleiben. Des Weiteren wurde die Theorie aufgestellt, die Entwickler von 343 Industries würden versuchen, den Master Chief mit Halo 5: Guardians langsam aber sicher in Richtung Ruhestand zu schieben. Auch das sei laut Frank O'Connor ganz entschieden nicht der Fall.

Halo 5: Guardians erscheint nächstes Jahr exklusiv für die Xbox One.

Halo 5: Guardians - gamescom 2014 Multiplayer Beta Trailer
Käufer der Halo: The Master Chief Collection bekommen Ende Dezember Zugang zur Multiplayer Beta von Halo 5: Guardians.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel