Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Kein Story-DLC geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab dem morgigen Dienstag wird Halo 5: Guardians offiziell für die Xbox One erhältlich sein, doch auch nach dem Release werden euch die Macher stets mit weiteren frischen Inhalten versorgen. Allerdings wird es keinen klassischen Story-DLC geben - zumindest nicht nach derzeitiger Planung.

Das bestätigte nun Brad Welsh von 343 Industries in einem neuen Interview im Vorfeld der PAX AUS. Trotz der Einführung zahlreicher neuer Charaktere, zu denen sich ein Story-DLC sicherlich angeboten hätte, wird man nach aktuellem Planungsstand darauf verzichten.

"Wir haben sicherlich darüber geredet, aber im Augenblick gibt es keine Pläne einen Kampagnen-DLC zu entwickeln", so Welsh. Was die angesprochenen Charaktere betrifft, so gebe es andere Wege deren Hintergrundgeschichte näher zu beleuchten, beispielsweise durch die Animationsserie "The Fall of Reach".

Halo 5: Guardians - Spartan Companies Trailer
In diesem Trailer wird euch das Spartan Companes getaufte Clan-System des Xbox-One-Spiels erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel