Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Forge-Tool kommt auf Windows 10

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Map-Editing-Tool Forge zu Halo 5: Guardians wird im Laufe dieses Jahres noch für Windows 10 veröffentlicht.

Wie 343 Industries nun bestätigt hat, wird es sich dabei um einen kostenfreien Download handeln. Dabei verpasst man Forge auch einige neue Features, die speziell für PC-Nutzer designt wurden.

Zu diesen Features zählen beispielsweise erstmals eine ausgiebige Unterstützung von Maus und Tastatur, eine höhere Auflösung bis hin zu 4K, eine Funktion, über die ihr Freunde zum Bauen, Testen und Spielen eurer Forge-Kreationen einladen könnt, sowie die Möglichkeit, die unter Windows 10 erstellten Inhalte auf der Xbox One zu veröffentlichen.

In den kommenden Monaten wolle man mehr zu Forge für Windows 10 bekannt geben, unter anderem auch neue Details zu Umgebungen, den Funktionen zum Teilen und mehr. Einen genauen Termin nannte man aber noch nicht. Für die Xbox One wurde das Tool bereits im Dezember veröffentlicht.

Halo 5: Guardians - Memories of Reach DLC Trailer
Auch zum nächsten Halo-5-DLC namens Memories of Reach gibt es an dieser Stelle einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel