Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 5: Guardians : Echtgeld-Preise der Mikrotransaktionen bekannt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass das kommende Halo 5: Guardians auch über vielerorts unbeliebte Mikrotransaktionen gegen Echtgeld verfügen wird. Nun hat Entwickler 343 Industries in einem neuen Blog-Eintrag diesbezüglich Details bekannt gegeben.

Mikrotransaktionen kommen bekanntermaßen im Rahmen des REQ-Systems zum Einsatz; ihr könnt sogenannte Requisition Packs in den drei Varianten Bronze, Silber und Gold sowohl im Spielverlauf verdienen, diese allerdings auch für Bares erwerben. Ein Bronze Pack wird ein gewöhnliches, einmal nutzbares REQ-Item beinhalten und ein neues, permanentes REQ freischalten, wenn ihr dieses nicht schon erspielt habt. Silber-Pakete beinhalten auch selteneres REQ-Gegenstände und zwei permanente REQ-Unlocks. Gold-Pakete bringen euch eine größere Anzahl von gewöhnlichen bis hin zu legendären REQs sowie zwei garantierte permanente REQ-Unlocks ein.

Zu den Preisen: Bronze Packs kosten 1250 RP, Silber Packs 5000 RP oder 2 US-Dollar und Gold Packs schlagen mit 10000 RP oder 3 US-Dollar zu Buche. Pro Warzone-Spiel ist laut 343 Industries mit einem Verdienst von 2000 RP zu rechnen. Für Echtgeld gibt es auch noch das Warzone REQ Bundle, das separat für 25 US-Dollar gekauft werden kann; im Übrigen ist dieses Teil der Limited und Collector's Edition. Weitere Details könnt ihr hier im Blog-Eintrag nachlesen.

Halo 5: Guardians - Launch Gameplay Trailer
Microsoft hat angesichts der nahenden Veröffentlichung von Halo 5: Guardians einen drei Minuten langen Launch-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel