Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Voraussichtlich keine Beta

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Halo 4 soll Ende 2012 in den Läden stehen. Dass bei diesem Titel neben der Einzelspieler-Kampagne auch der Mehrspielermodus ein gewichtiger Kaufgrund für viele Spieler sein dürfte, steht wohl außer Frage. Und natürlich würde man gerne vor der Veröffentlichung einen Blick auf diesen in Form eines Betatests wagen.

Doch mitunter wird ein solcher gar nicht stattfinden. Frank O'Connor von Entwickler 343 Industries gab in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine bekannt, dass man momentan nicht plane, eine Betaphase zu veranstalten.

Seiner Aussage nach würde eine solche eine "lange Unterbrechung" der Entwicklungsarbeiten bedeuten. Man möchte sich lieber darauf konzentrieren, das Spiel auf Hochglanz zu polieren und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt zu bringen. Aber natürlich soll das Spiel, auch ohne Beta, ausführlich vor der Veröffentlichung getestet werden, so O'Connor.

Halo 4 - E3 2011 Debut Teaser Trailer
Microsoft hat mit Halo 4 den Beginn einer neuen Trilogie offiziell angekündigt; wir haben den E3-Teaser für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel