Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4: Forward Unto Dawn : Premiere der deutschen Fassung auf der FedCon

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit "Forward Unto Dawn" brachte Microsoft passend zur Veröffentlichung von Halo 4 eine Realfilm-Reihe auf den Markt, die man sich mit knapp zehn Millionen Euro auch ordentlich etwas kosten ließ. Im kommenden Monat Mai feiert diese Serie nun auch erstmals in der deutschen Fassung Premiere.

Wie man heute pre Pressemitteilung bestätigt, wird die deutsche Ausgabe von "Forward Unto Dawn" erstmals auf der FedCon 2013 zu sehen sein. Europas größte Science-Fiction-Messe findet vom 09. bis 12. Mai 2013 im Maritim Hotel in Düsseldorf statt. Am letzten Tag werden 900 Gäste von 11 bis 13 Uhr im Saal Düsseldorf die Möglichkeit erhalten, eine exklusive Preview anzusehen.

"Halo 4: Forward Unto Dawn" wird dann am 31. Mai 2013 über polyband Median als DVD, Blu-ray und auch als limitierte Blu-ray-Steelbook-Edition mit Bonusmaterial im Handel erhätlich sein.

Halo 4: Forward Unto Dawn - Final Trailer
Begleitend zum Spiel erscheint mit "Forward Unto Dawn" im Herbst eine animierte Serie; hier gibt es den vollständigen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel