Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Pläne für die nächsten sechs Jahre

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon mal überlegt, ob oder wie es nach Halo 3 weitergehen wird? Fakt ist jedenfalls, das wird es, denn Microsoft kündigte jetzt weit reichende Pläne für die nächsten Jahre an.

Frank O'Connor vom Team Microsoft hat sich vor kurzem mit der amerikanischen Zeitung USA Today unterhalten und den dortigen Journalisten verraten, dass Halo 3 keineswegs das große Ende der Geschichte um den Master Chief darstelle.

Wie er sagt, habe man intern einen sechs Jahre umfassenden Plan für den Franchise vorbereitet, der neben neuen Spielen auch neue Romane und Comics beinhalten wird. Damit ist es also abgesichert, dass ihr auch in den nächsten Jahren genügend vom Chief und seinem schimmernden Anzug sehen werdet.

Der nächste Titel ist Halo: Reach, der 2010 kommen soll.

Halo 3: ODST - Red vs. Blue Contest Promo
Ihr habt die Möglichkeit, dass eure Inhalte in einer der nächsten Red vs. Blue Episoden veröffentlich werden, wie das ganau funktioniert verrät euch dieses Video.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel