Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Entwicklung nahezu abgeschlossen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

343 Industries geht mit Halo 4 in die finale Entwicklungsphase. Wie der Entwickler bestätigte, ist die komplette Kampagne mittlerweile fertig in das Spiel integriert und kann vom Anfang bis hin zum Ende gespielt werden. Bis zur Veröffentlichung im November konzentriere man sich deswegen jetzt auf das Eliminieren von Bugs und die notwendigen Feinarbeiten.

Und auch mit der Live-Action-Serie "Forward Unto Dawn" geht mit großen Schritten voran. Die entsprechenden Filmaufnahmen endeten unlängst am letzten Tag in Vancouver. Auch der Film ist deshalb nun in der finalen Produktionsphase und wird pünktlich zum anvisierten Starttermin im Oktober verfügbar sein.

Zu guter letzt wurde mit Longbow eine weitere Mehrspieler-Karte aus Halo 4 bestätigt, die auf ein Schnee-Setting setzt.

Halo 4 - E3 2012 Interview
Microsoft hat sich Creative Director Josh Holmes zum Interview über Halo 4 auf der E3 2012 geschnappt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel