Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Bricht erste Rekorde

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Master Chief ist zurück. Lange mussten Halo-Fans warten, doch nun dürfen sie in Halo 4 wieder in die Rolle des grimmigen Spartan-Soldaten schlüpfen. Wir haben uns den Ego-Shooter bereits angesehen. Was wir vom ersten Teil der neuen Reclaimer-Trilogie halten, könnt ihr im Test nachlesen.

Das Spiel ist zwar noch nicht draußen, allerdings hat Halo 4 bereits erste Rekorde gebrochen. Genauer gesagt handelt es sich um den Soundtrack des Shooters. Dieser hat es in den Billboard-Charts, mit knapp 9.000 verkauften Einheiten in der ersten Woche, auf Platz 50 geschafft. Bisher hat das noch kein Videospiel-Soundtrack geschafft.

Halo 4 - Launch Trailer
Im Launch Trailer zu Halo 4 mit dem Untertitel "Scanned". Sieht man beeindruckende Real-Life-Sequenzen wie der Master-Chief mutmaßlich entsteht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel