Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 4 : Anwesend auf der PAX 2011

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vom 26. - 28. August findet in Seattle die Penny Arcade Expo 2011, kurz PAX, statt. Auf dem Event wird es neue Informationen und Ankündigungen zu kommenden Videospielen geben. Ein Spiel, über das man mehr erfahren wird, ist Halo 4.

Bonnie Ross, Chef von 343 Games, sprach in einem Interview über den Ego-Shooter und gab bekannt, dass man auf der PAX 2011 frische Informationen zu Halo 4 an die Öffentlichkeit weitergeben werde. Auch wird den Spielern dort die Möglichkeit geboten, das Halo-Remake Halo: Combat Evolved Anniversary sowohl in der Kampagne als auch im Mehrspielermodus anzuzocken.

Die Veröffentlichung von Halo 4 ist indes für Ende 2012 geplant, natürlich exklusiv für die Xbox 360. Der Titel wurde auf der E3 offiziell angekündigt.

 

Halo 4 - E3 2011 Debut Teaser Trailer
Microsoft hat mit Halo 4 den Beginn einer neuen Trilogie offiziell angekündigt; wir haben den E3-Teaser für euch.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel