Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Demo Anfang 2007? : Zwar nur unkommentierte Gerüchte aber das wär schon was ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wie das Magazin GameInformer mit Bezug auf ungenannte Quellen angab, wird es Anfang 2007 eine 'Halo 3'-Demo für die Xbox 360 geben. Verwunderlich wäre es nicht, wo Bungie nach der E3 angab, dass interne Versionen bereits flüssig liefen.

Da Microsoft grundsätzlich Gerüchte nicht kommentiert, gibt es keine Gewissheit aber wünschenswert wäre die Demo schon. Das könnte ebenfalls bedeuten, dass die Vollversion von 'Halo 3' dann früh in 2007 fertig sein wird.

Nur ein Gerücht aber eines, das sehr gut wahr sein könnte wenn man die Fakten zusammen zählt. Wir bleiben dran.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel