Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Erstes Multiplayer-Update bringt Änderungen : Modi und Spielvarianten mit Neuerungen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die Bungie Studios haben überraschend ein Update aufgespielt und verschiedene Änderungen und Optimierungen im Multiplayer-Modus von 'Halo 3' vorgenommen. Die größten Änderungen betrifft das Matchmaking-System. Im Spielmodus "Big Team Battle" wurde zum Beispiel die Anzahl der Spieler auf 16 erhöht.

Bei der Variante "Shotty Snipers" gab es während der ersten Tage im Modus "Team Slayer" Probleme. Er wurde vor dem Update zu oft ausgewählt und machte den Shooter ein bisschen einseitig. Nun sind die Modi besser ausbalanciert und können nicht mehr direkt nacheinander auftauchen, wenn ausreichend Spieler ein Veto abgeschickt haben. Gleichzeitig wird die "Slayer"-Variante in "Lone Wolves" etwas öfter spielbar sein.

Bei den VIP-Matches bekommt es das angreifende Team nun eine kleine Hilfe in Form eines Wegpunkts für den VIP, der gerade versucht zu fliegen. Die Änderungen sind sofort aktiv und bedürfen kein Update, das manuell heruntergeladen werden muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel