Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 ohne kooperativen MP? (Update) : Entwarnung: Coop ist dabei ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview mit der Electronic Gaming Monthly äußert sich Frank O'Conner von Entwickler Bungie zurückhaltend über den Mehrspieler-Modus von 'Halo 3'. Offensichtlich hat man derzeit Probleme, einen kooperativen Modus für Xbox Live zu integrieren.

O'Conner und das Entwicklerteam sind sich bewusst, dass Spieler dieses Feature wünschen, können aber aufgrund von Lags diesen Spielmodus womöglich nicht anbieten. Die Verzögerungen treten dann auf, wenn die Spieler zu weit voneinander getrennt sind. Ein bisschen Hoffnung gibt es allerdings dann doch noch: Sollte man diesen Modus nicht in die finale Version des Sci-Fi-Shooters packen können, will man ihn nach Möglichkeit noch nachträglich durch einen Patch in das Spiel integrieren. Im LAN- oder Splitscreen-Modus soll der Coop zudem funktionieren.

Update:
Microsoft gibt Entwarnung: Der kooperative Modus von 'Halo 3' wird doch über Xbox Live spielbar sein. Das schreibt Xbox-Produktmanager Boris Schneider-Johne auf seinem Blog dreisechzig.net. Vier Spieler werden so über System Link oder Xbox Live gegeneinander antreten können, im Splitscreen spielt man zu zweit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel