Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 : Chill Out bekommt ein Remake - Cold Storage

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die 'Halo'-Karte "Chill Out" dürfte dem einen oder anderen Veteranen noch ein Begriff sein, der das Spiel seinerzeit ausgiebig gespielt hat. Gute Nachrichten für alle Fans der Map: Es kommt ein Remake. Das kündigte Bungie beim 'Major League Gaming 08'-Event in San Diego am vergangenen Samstag an, berichtet der Blog X360Fanboy.

"Cold Storage" soll das heißen, viele Details zur Karte gibt es bislang aber noch nicht. Fakt ist nur: es ist ein Remake. Neue Erkenntnisse geben auch die bereits veröffentlichten Screenshots nicht, die vom Bildschirm abfotographiert wurden. Wann die Mehrspieler-Karte über Xbox Live veröffentlicht wird, ist derzeit aber noch völlig unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel