Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Making of-Dokumentation des E3 Trailers : Bungie bestätigt eine Dokumentation zum Trailer ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Lange hatten Bungie nicht darüber gesprochen, dass ein dritter Teil von 'Halo' in Planung sei. Jetzt ist bekannt, dass 'Halo' insgesamt eine Trilogie sein wird und alles mit 'Halo 3' endet. Der auf der E3 2006 gezeigte Trailer versetzte Fans in Verzückung. Was liegt also näher, als ein "Making of" des Trailers in Form einer Dokumentation zu machen? Auf Bungie.net werden jetzt wieder die Erwartungen geschürt: Die Dokumentation zum E3 2006-Trailer wird die Entstehung und die Personen, die daran mitgewirkt haben, beleuchten und obwohl es wahrscheinlich keine Spielszenen zu sehen gibt, sollen die Fans den Trailer in einem "neuen Licht" sehen können - so Frankie O'Conner von Bungie.net.

Wann das "Making of" erscheint und ob es nur per Xbox Live erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel