Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3: ODST : Disk-Probleme "nicht weitverbreitet"

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht alles läuft rund für Microsoft und das Halo-Universum: Wie etliche Spieler in Foren berichten, gebe es bei Halo 3: ODST Probleme mit der Lesbarkeit der DVD. Während des Spielens der Modi ODST-Kampagne und Firefight soll es immer wieder Aussetzer geben, sodass ein Spielen nicht möglich sei. Außerdem heißt es, dass vordergründig ältere Elite-Konsolen betroffen seien.

Mittlerweile haben sich auch Microsoft und Bungie mit dem Thema beschäftigt und eine kurze Stellungnahme bekanntgegeben. "Wir wissen von einer sehr kleinen Zahl von Menschen, die berichten, dass sie das Spiel nicht spielen können. Wir untersuchen das, aber zu diesem Zeitpunkt sieht es nicht so aus, als ob es ein weitverbreitetes Problem wäre", teilte der Redmonder Konzern mit.

Seid auch ihr von dem Problem betroffen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Halo 3: ODST - Terra Incognita ViDoc
In Kürze erscheint Halo 3: ODST für die Xbox 360. Mit diesem knapp 10 Minuten langem Video will Microsoft die Spieler noch Mal so richtig heiß auf das Spiel machen. Im Video erzählen die Entwickler ausführlich über den gesamten Entwicklungsprozess und die Hintergründe und Besonderheiten von Halo 3: ODST.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel