Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - PC-Version verspätet sich : US-Version mit Installationsmängeln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Halo 2' wird voraussichtlich mit ein wenig Verzug in den Handel kommen. Wie die Kollegen von Gamespot melden, sei die US-Version des Vista-exklusiven Shooters auf den 22. Mai verschoben worden - ursprünglich sollte das Spiel heute in den Handel kommen. Ein Microsoft-Sprecher begründet den zweiwöchigen Verzug mit einer "Verbesserung des Installationsablaufs und einiger technischer Probleme".

Ob davon auch die europäische Version betroffen ist, kommentierte Microsoft bislang nicht, verwunderlich wäre es aber nicht. Noch ist der Europa-Start für den 18. Mai vorgesehen. Nicht unwahrscheinlich ist es aber, dass auch die hiesige Version mit denselben Mängeln zu kämpfen hat, die noch vor Verkaufsstart behoben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel