Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 - Gewinnspiel : Schon vor dem Release antesten ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In rund zwei Monaten wird der Ego-Shooter 'Halo 2' für die Xbox endlich erscheinen, doch schon zuvor könnt ihr das Spiel mit ein wenig Glück antesten: Microsoft verlost 15 Backstage-Pässe, mit denen ihr schon vor dem Release einen Blick auf den Multiplayer-Modus werfen könnt - und das nicht etwa nur in eurem Wohnzimmer sondern für drei Tage direkt bei Entwickler Bungie in Redmond (Washington).

Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Xbox Live-Account, der spätestens ab 15. Oktober dieses Jahres gültig ist. Der Gewinn beinhaltet zwei Flugtickets in die USA und zurück, Unterkunft in einem Hotel, Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück, sämt­liche Mahlzeiten sowie eine Führung durch die Bungie Studios. Weitere Informationen findet ihr auf dieser Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel