Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 bestätigt : Release jedoch in weiter Ferne ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor der E3 gab es erste Gerüchte, dass Bungie und Microsoft an einem Sequel des famosen Xbox-Shooters 'Halo' arbeiten, doch bisher galt weitgehend Nachrichtensperre zu dem Thema. Nun gibt es bei XboxGamers.com eine erste Bestätigung zu 'Halo 2'. So wird berichtet, dass J. Allard von Microsoft gegenüber dem Magazin bereits auf der E3 bestätigte, dass ein vollständiges Sequel in der Mache ist. Erste Gerüchte waren seinerzeit von einer reinen Online-Version von 'Halo' ausgegangen.

Der neue Online-Service 'Xbox Live' wird natürlich auch eine große Rolle bei 'Halo 2' spielen. Bis zum Release des Titels wird allerdings noch einige Zeit vergehen. Vor Weihnachten 2003 ist mit der Veröffentlichung nicht zu rechnen. Offen ist auch weiterhin, inwieweit 'Halo 2' und dessen Vorgänger noch als PC-Version in Frage kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel