Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2 : PC-Server bleiben vorerst doch am Netz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war bereits angekündigt worden, dass die Mehrspieler-Server zur PC-Version von Halo 2 in diesem Monat vom Netz genommen werden und damit auch der Support des Spiels eingestellt wird. Der Klassiker der auf der Xbox 360 bekannten Reihe wird PC-Spielern nun aber doch noch etwas länger erhalten bleiben.

David Ellis von 343 Industries gab via Twitter bekannt, dass man die Multiplayer-Unterstützung für das Spiels vorerst bis zum Juni 2013 verlängert habe. Bis dahin werden also auch die Server weiterhin funktionstüchtig bleiben. Und auch dann muss mit Halo 2 noch nicht endgültig Schluss sein auf dem PC, denn laut Ellis untersuche man auch weitergehende Support-Möglichkeiten für das Spiel darüber hinaus.

Nach der ursprünglichen Planung hätten die Server zum Titel am 15. Februar vom Netz genommen werden sollen. Gründe für den plötzlichen Sinneswandel nannte man nicht.

Halo 2 - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel